Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Donnerstag, 24. Januar 2019 07:43

VR-Bank Cup - Ostholsteinhalle in Grömitz im Fußballfieber

PHOTO 2019 01 24 13 14 18

VR-Bank Cup - Ostholsteinhalle in Grömitz im Fußballfieber

Am vergangenen Wochenende 19 - 20.1.19 wurde in Grömitz der VR-Bank-Cup 2019 der SC Cismar Fußballjugendabteilung ausgespielt. Das Turnier startete am Samstag um 9:00 in der Ostholsteinhalle mit der F-Jugend. Nach tollen und fairen Spielen konnten sich alle Kinder eine Medaille sichern.

Am Nachmittag starteten die C-Jugendlichen ins Turnier. Dort wurden die beiden Gastgebermannschaften erst im Halbfinale gestoppt und belegten somit Platz 3 und 4. Platz 2 ging an die TuS Tensfeld und Platz 1 belegte der TSV Neustadt.


 

Am Sonntag startete dann die D2 mit ihrem Turnier, dort konnte sich der TSV Neustadt erst im 7m Schießen den Platz 1 sichern. Es folgten auf Platz 2 der BCG Altenkrempe gefolgt vom der SG Süsel/Scharbeutz auf Platz 3.

Am Nachmittag startete dann das letzte Turnier des Wochenendes, das der D1. Dort konnte sich in einem packenden Finale mit anschließenden 7m Schießen der TSV Pansdorf den Pokal sichern. Auf Platz 2 folgte der TSV Schönberg und Platz 3 ging an den Preetzer TSV.

Am gesamten Wochenende nahmen rund 300 Kinder an dem Turnier teil, dass von der VR Bank Ostholstein Nord / Plön unterstützt wurde. Ein großer Dank gilt allen teilgenommenen Mannschaften, Helfern, Eltern, Trainern, Betreuern, Vereinsverantwortlichen, Schiedsrichtern und Sponsoren. Hier bedanken wir uns insbesondere bei Obst-und Gemüsehändler Brüning, Strandhalle Grömitz, Edeka Wähler, Resch & Frisch, Gemeinde Grömitz, Gemeinschaftsschule Grömitz, TSV Grömitz.

Mit sportlichen Grüßen
Björn Bahr - Jugendobmann SC Cismar







Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top