Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Mittwoch, 19. September 2018 07:43

1. Herren holt Punkt auf Fehmarn

1.Herren2017

1. Herren holt Punkt auf Fehmarn

Bei der Zweitvertretung der SG Insel Fehmarn, erspielten sich die Akteure von Trainer Sascha Pretzel am Samstag 1 Punkt. In der ausgeglichenen Partie, ließen sich die Spieler bis in die Schlussphase mit dem Tore schießen Zeit. 10 Min. vor Abpfiff ging die Heimelf in Führung, welche Thomas Kulak in der 83. min mit dem 1:1 Ausgleich beantwortete. Der Gegner ließ nicht locker und traf zum 2:1, doch Mittelstürmer Lars Jürgensen erzielte in der 88. Min. den 2:2 Ausgleich und Endstand. Das Spiel der 2. wurde verlegt. Am Sonntag empfängt der SCC um 15.00 Uhr den TSV Schönwalde, das Vorspiel um 13.00 Uhr bestreiten SCC 2 vs. Neudorfer SV.

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top