Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Montag, 10. September 2018 07:43

1. Herren sieht 4:2 gegen TSV Wentorf

1.Herren2017

1. Herren sieht 4:2 gegen TSV Wentorf

Gegen den TSV Wentorf, gerieten die Akteure von Trainer Sascha Pretzel bereits in der 6. Min. nach einem Eckball mit 0:1 in Rückstand. Doch Mittelstürmer Lars Jürgensen erzielte in der 23. Min. den Ausgleich und 9 Min. später die 2:1 Führung für den SCC. Die Moral der Gäste wurde mit dem Eigentor zum 3:1 in der 37. Min. endgültig gebrochen. In der 2. Halbzeit ließen es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen, ehe nach perfekter Vorarbeit von Daniel Becker wieder Lars Jürgensen zum 4:1 nur noch einschieben mußte. Dann setzte Matthias Böhme einen Kopfball nach Nico Massmann Eckball nur knapp über die Latte und Daniel Becker schob einen Querpaß knapp am Pfosten vorbei. Die Auswärtsmannschaft erhielt noch einen Strafstoß zugesprochen und verwandelte flach zum 4:2 Endstand. Die 2. Mannschaft besiegte im Vorspiel den Griebeler SV 2 mit 9:1 Toren und bleibt weiter Tabellenführer der Kreisklasse C . Gleich 4 x traf Dennis Pries, 3 x Tobias Becker, Timo Grümmer und Enrico Schröder. Bereits Samstag 15.00 Uhr tritt die 2. in Pönitz an, die 1. spielt am Sonntag um 13.00 Uhr beim SV Fehmarn 2. 

 

 

 

 






 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top