Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 21. August 2018 07:43

1. Herren siegt gegen SG Scharbeutz/Süsel

1.Herren2017

1. Herren siegt gegen SG Scharbeutz/Süsel

Gegen den Titelfavoriten der Kreisklasse A ,SG Scharbeutz/Süsel, nutzte Mittelstürmer Lars Jürgensen bereits in der 6. min einen Torwartfehler und schob den Ball zur 1:0 Führung in die Maschen. Ähnliche Situation 5 min. später, aber Tobi Benthien war von seinem Glück so überrascht, das der Ball knapp am Tor vorbei ging. Der Gast kam zurück ins Spiel und gestaltete die Partie auf Augenhöhe. Nach einer Stunde legte Tobi Benthien für Maxim Walter im Strafraum auf, und der Torjäger trifft zur 2:0 Führung in den Winkel. Als Thomas Kulak nur 3 min. später auf 3:0 erhöht, ist die Gegenwehr endgültig gebrochen. Maxim Walter zum 4:0, Tobi Benthien auf Querpass von Lars Jürgensen zum 5:0 und 1 Eigentor in der 88. Min zführen zum 6:0 Sieg. Am Donnerstag testet die Mannschaft von Trainer Sascha Pretzel um 19.00 Uhr gegen die Bezirksligamannschaft vom SVE Jerxen-Orbke, und am Sonntag ist um 15.00 Uhr der TSV Selent zu Gast. Die 2. Mannschaft ging im Spiel gegen den TSV Malente in der 4. min durch Muhamed Koro mit 1:0 in Führung, dann erhöhte Kapitän Dennis Pries in der 13. und 25. min auf 2 u. 3:0. Nach der Pause traf wieder Dennis Pries zum 4:0, Marcus Küster erhöhte auf 5:0, in der 81. min mußte Torhüter Jan Edelbrock zum 5:1 hinter sich greifen. Den Schlußpunkt setzt Verteidiger Jonas Voss mit einem Kopfballtreffer in der 89. min zum 6:1. 

 

 

 

 

 






 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top