Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 31. Oktober 2017 07:43

1. Herren weiterhin Tabellenführer

1.Herren2017

1. Herren weiterhin Tabellenführer

Das Vertretungstrainerduo Enrico Schröder/Kevin Henz, konnte bereits am Freitagabend in Dänschendorf mit ihrer Mannschaft den 1. Tabellenplatz der Kreisklasse B verteidigen. Nach 7 min. war Tobi Benthien zum 1:0 erfolgreich, dann erhöhte Niko Massmann per Doppelschlag in der 21. und 23. min auf 2 und 3:0. Beim Pausentee sammelte Lars Jürgensen besonders viel Energie, denn die Tore 4, 5 und 6 gingen auf sein Konto. Zwischendurch kam die Heimelf zum Ehrentor. Das Spiel der 2. in Bosau viel dem Wetter zum Opfer. Sonntag 14.00 Uhr steht auf dem Gildesportplatz dann das Spiel gegen den selbsternannten Titelfavoriten SG Göhl/Heringsdorf an. Das Vorspiel um 11.45 Uhr bestreiten die 2. Mannschaft gegen TSV Ratekau 2. 


 

 






 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top