Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Donnerstag, 24. August 2017 07:43

1. Herren ist Tabellenführer

1 Herren Döner

1. Herren ist Tabellenführer

Im ersten Heimspiel der Saison, gegen den Griebeler SV, taten sich die Akteure von Trainer Sascha Pretzel schwer durch die dicht gestaffelte Defensive der Gäste zu Torchancen zu kommen. Als Dosenöffner betätigte sich dann Mittelstürmer Lars Jürgensen in der 25. min, eine Florian Nothnagel Ecke verwertet er zur 1:0 Führung. In der 32. min erhöhte Rechtsaußen Nicolas Fey per Kopf nach Daniel Becker Flanke auf 2:0. Noch vor der Pause trifft Tobi Benthien per Elfmeter und Schuß ins Eck auf 3 und 4:0. Nico Massmann setzt sich per Beinschuß in der 49. min gegen seinen Verteidiger durch und schlenzt den Ball zum 5:0 ins lange Eck. Matze Böhme stoppt eine Tobi Benthien Flanke punktgenau am 5-m Raum und wieder Nico Massmann kann seiner Rückennummer entsprechend nach 69 min. zum 6:0 einschieben. Kurz darauf trifft der Gegner mit einer Bogenlampe zum Ehrentreffer 6:1. Den Deckel drauf macht wieder Lars Jürgensen, mit dem 7:1 per Elfmeter und per Alleingang zum 8:1.

Im Vorspiel traten die Zweitvertretungen im Modus 9 vs. 9 gegeneinander an. Verteidiger Jonas brachte seine Farben mit 2  Distanzschüssen nach 15 und 25 min. mit 2:0 in Führung. Im Verlauf der 2. Halbzeit traf die überlegene Mannschaft von Trainer Enrico Schröder durch Jan Landschoof, Kevin Nothnagel, Marcus Küster und Tobi Lietz noch 4 mal. Einmal wurde Torhüter Kevin Schmidt zum 6:1 Endstand überlistet. Am Sonntag spielt die 1. um 15.00 Uhr gegen den OSV 3 und die 2. um 12.45 Uhr gegen den SV Schashagen-Pelzerhaken 2 auf dem Gildesportplatz.




 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top