Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Sonntag, 19. Februar 2017 17:43

2. E in den neuen Trikots von Schulze Immobilien erfolgreich !

E2Neustadt2017

2. E in den neuen Trikots von Schulze Immobilien erfolgreich !

Auch das letzte Hallenturnier der Saison konnte erfolgreich beendet werden. Die 2. E-Jugend setzte sich beim Turnier des TSV Neustadt durch und konnte sich über einen schönen Pokal freuen. In teilweise dramatischen Spielen und mehreren hart erkämpften 1:0-Siegen, fiel der entscheidende Treffer im letzten Spiel erst 30 Sekunden vor Schluss. Entsprechend groß war der Jubel und die Freude über den hart erkämpften Turniersieg.

Zur Motivation der Mannschaft hat sicherlich auch die neue Tracht von Schulze Immobilien aus Grömitz beigetragen. Vielen Dank an Inhaber Mario Schulze für diese tolle Unterstützung.

Am kommenden Wochenende startet das Trainerteam Olaf Preuß, Kai Kroll und Martin Breitlow mit der 1.E und 2.E nun in die offizielle Punktspiel-Rückrunde. Wer die Teams noch verstärken möchte und Jahrgang 2006 oder 2007 ist, kann gerne montags oder donnerstags um 16.30 Uhr mal zum Schnuppertraining  auf den Gildesportplatz in Grömitz kommen. Eine Vorab-Anmeldungen bei der Team-Managerin Ulli Treutler unter 0174/270 41 73 wäre nett.

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top