Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Sonntag, 12. Februar 2017 17:43

2. E-Jugend siegreich auf Fehmarn

2EFehmarn2017

2. E-Jugend siegreich auf Fehmarn

Gleich mit beiden E-Jugend-Mannschaften trat der SC Cismar beim toll organisierten Insel-Cup auf Fehmarn an. Am vormittag spielte die 1.E und belegte einen unglücklichen 5. Platz. Da war sicherlich mehr drin, aber kurzfristige Krankheitsfälle und Verletztungspech konnten an diesem Tage einfach nicht kompensiert werden. Am Nachmittag ging dann unsere 2. E-Jugend an den Start und diese Mannschaft konnte mit 4 Siegen und einer knappen Niederlage den hart erkämpften aber verdienten Turniersieg erringen. Eine tolle Leistung, die mit einem sehr schönen Poakl belohnt wurde. Herzlichen Dank für dieses tolle Turnier an die Ausrichter von der JSG Fehmarn.

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top