Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Samstag, 21. Januar 2017 17:43

SCC-E-Jugend (Jahrgang 2007) gewinnt Thomas-Mann-Cup in Lübeck

E Jgd.Luebeck2017

SCC-E-Jugend (Jahrgang 2007) gewinnt Thomas-Mann-Cup in Lübeck

8 Mannschaften gingen am 21.01.2017 beim Thomas-Mann-Cup - professionell ausgerichtet von Lübecker SC - an den Start. Im Modus "Jeder gegen Jeden" drehte die SCC-Mannschaft nach einem etwas holprigen Start, mit einem glücklichen 3:2 Sieg und einem anschließenen 2:2 Unentschieden, richtig auf. Es folgten 3 Kantersiege mit 5:0, 5:0 und 6:1, bevor es zum vorentscheidenen Duell gegen die SG Ahrenbök kam. Nach dem 1:0-Sieg in diesem Spiel war der Titelgewinn schon vor dem abschließenden Spiel sicher. Trotzdem gaben die Jungs auch im letzen Spiel noch mal Vollgas und gewannen auch dieses mit 2:0.
Für ein besonderes Highlight beim Turnier sorgte Max Marten, der nach einem fulminanten Dropkick ins gegnerische 5m-Tor das gesamte moderne aufblasbare iGoal zum einstürzen brachte. Mit neuer Luft im Tor, konnte das Turnier dann zum Glück fortgesetzt werden.

Ein tolles Turnier, eine tolle Mannschaft und ein toller Erfolg !

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top